Über Scientology, Danny Masterson und das LAPD verdichten sich die Wolken im Fall der Vergewaltigung einer Mit-Scientologin durchMasterson. Leah Remini hat das Thema aufgegriffen – und US-Medien wie z.B. The Daily Beast und The Wrap

What's going on 14 Remini Masterson The Daily Beast

Tony Ortega ging in seinem Blog der Frage nach, inwieweit großzügige Spenden von Scientology das LAPD gefügig machten – Schlüsselrolle dabei: Greg LaClaire (im Bild rechts) – hier der Blog

What's going on 14 Greg LaClaire in 2004

Der umtriebige US-Präsident Donald Trump scheint den Psychokult ebenfalls zu lieben, was die Schlagzeile eines Boulevardblattes suggeriert …

What's going on 14 Trump

Jeffrey Augustine setzt derweil auf seine Petition, die mittlerweile 15.778 Unterzeichner zu verzeichnen hat und in Bezug auf die Rücknahme der Entscheidung des Internal Revenue Service, dass Scientology eine steuerbefreite Kirche sei, gestartet wurde. Wer noch nicht unterzeichnet hat, findet die Petition hier

Die parallel laufende Petition von Scientology gegen Lehr Remini gab trotz der „Millionen Mitglieder“, wie der Psychokult immer anzumerken pflegt, bei 6.305 Unterzeichnern den Geist auf. Wenn man von 100.000 Mitgliedern weltweit ausgeht, haben nicht einmal 10% der Scientologen an deren Erfolg geglaubt.

Apropos Leah Remini: Ihre Doku Scientology and the Aftermath erfreut sich auch in Kolumbien ihrer Fans …

What's going on 14 LeahRemini Promotion Bogota

Jeffrey Augustine geht aber nicht nur gegen den IRS vor, sondern machte auch Scientology-Großspender, wie Robert Bob Duggan und andere „Schwerenöter“ des Scientology-Money-Clubs in den Paradise Papers ausfindig – hier sein Blog dazu

What's going on 15 Bob Duggan

Scientology feiert derweil ungerührt ihren Co-Kult Nation of Islam (NOI) und verleiht einfachheitshalber Tony Mohammad die diesjährige Freiheitsmedaille – hier der Blog von Tony Ortega und ein YouTube-Beitrag dazu …

Unabhängig der makabren Szenerie toppt Scientology das Ganze und eröffnet mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in Stuttgarts Heilbronner Straße im nächsten Jahr eine Ideale Organisation. Sie wird wie andere ebenfalls leer stehen, nichtsdestotrotz ist emsiges Werkeln zu beobachten. Stuttgart Walker machte sich im Oktober ein Bild davon bzw. einige …

What's going on 14 101

What's going on 14 104

What's going on 14 106

What's going on 14 111

What's going on 14 244

What's going on 14 245

Dazu ein Artikel der Südwest Presse

Fotos: Tony Ortega (2), Jeffrey Augustine, Anonymous (3), Stuttgart Walker (6)