Was seit 2014 als unbestätigte Meldung herum gegeistert ist, kann jetzt quasi als amtlich gelten: Priscilla Presley hat dem Psychokult Scientology endgültig den Rücken gekehrt -dazu Daily Mail und die österreichische Kronenzeitung

What's going on 12 Priscilla Presley

Den King würde das auf jeden Fall freuen, da dieser schon zu Lebzeiten Eindeutiges von sich gab – s.o.b. steht für Son of a Bitch …

Blog 1 Elvis

Die bestens informierte Kronenzeitung wusste u.a. auch zu berichten, dass Tom Cruise jetzt Kranke durch Handauflegen heilen kann, Naja, wenn’s in der Krone steht?

Hier der Artikel, sowie einer im KURIER

What's going on 12 Tom Cruise Kronenzeitung

Der ganze Hokuspokus half den Scientologen nichts in Budapest, wo die Polizei vergangene Woche eine Hausdurchsuchung startete – dabei gingen die Behörden dem Verdacht auf Missbrauch von persönlichen Informationen und anderen Straftaten nach …

What's going on 12 Budapest

Rd. 50 Polizisten wurden fündig und die Pseudo-Kirche wurde zu einer Strafzahlung von  20 Millionen Forint (65.000 €) verurteilt. Man kann davon ausgehen, dass dies erst den Anfang darstellt- dazu ein Artikel von Hungary Today.

Unabhängig davon eröffnete der Dwarfen-Führer David Miscavige den nächsten bald leerstehenden „Tempel“ – diesmal im englischen Birmingham. Vor einer mehr als überschaubaren Anzahl von Jubel-Scientologen, die auch diesmal eilig herankarrt worden waren, schwang man die eine oder andere Rede und freute sich über eine weitere Immobilie …

What's going on 12 Birmingham 1What's going on 12 Birmingham 3

Gesichtet wurde dabei auch eine Abordnung des US-Schwesternkultes von Scientology, der Nation of Islam

What's going on 12 Birmingham 2

Dazu The Underground BunkerDaily Mail und Birmingham Mail

Fotos: Daily Mail (2), Kronenzeitung (2), Scientology-Publikation, The Underground Bunker (3)