Die nächste Mrs. Tom Cruise dürfte gefunden sein: Vanessa Kirby könnte sich in die ultimative Gefangenschaft begeben – dazu Daily Mail und InTouch

What's going on 11 Vanessa Kirby Tom Cruise E! Online
Vanessa Kirby und Tom Cruise …

Hollywood-Mogul Harvey Weinstein ist im Moment in arger Bedrängnis, ein Starlet nach dem anderen packt über seine Sexualmoral aus und so kam, was kommen musste: Er begab sich in die helfenden Hände von Scientology und unterzog sich jeder Menge an SecChecks, wie OTVIIIisGrrr zu berichten wusste …

What's going on 11 Harvey Weinstein
Harvey Weinstein …

Dessen ungeachtet eröffnete der Psychokult am Wochenende eine weitere Ideale Org in Dublin – für 87 Scientologen, was wiederum der Census 2016 für Scientology ausgeworfen hatte …

What's going on 11 Dublin 1

913 Scientologen wurden aus Europa und von sonst wo herangekarrt, um die Tausend bei der Eröffnung voll zu machen …

What's going on 11 Dublin 2

Davor wurde protestiert und die unheiligen Hallen werden auch in diesem Fall leer stehen …

What's going on 11 Dublin Protest 2

Dazu die Irish Times und RTE.

Aber die Sektierer setzten weiter auf leere Immobilien und planen am 21. Oktober in Birmingham die nächste „Halle“ – besser: Halde …

What's going on 11 Birmingham

In Berlin versuchte es Scientology mit der CCHR-KVPM-Anti-Psychiatrie-Masche und konnte lediglich intern einige Rapportformulare ausfüllen, obwohl man einige Scientologen herangekarrt hatte – Fazit: Tote Hose wie immer. Dazu einige Impressionen, eingefangen von Anonymous

What's going on 11 CCHR Berlin

What's going on 11 CCHR Berlin Zelt

Abschließend ein Eindrucksbild von Scientology-Großbritannien, das stellvertretend steht …

The Way 2 Happiness

Fotos: E!-Online, OTVIIIisGrrr8, Scientology-Publikation (3), Anonymous (4)